Wir über uns

Die Firma baco-invest GmbH wurde als weiteres Glied der baco-Gruppe im Frühjahr 2012 gegründet. Grund war die häufige Nachfrage nach Bauträgertätigkeiten im Tätigkeitsfeld der baco-plan GmbH. Da die baco-plan GmbH aber ausschließlich als Generalplaner im Planungsbereich tätig ist, musste die baco-invest GmbH als Bauträger gegründet werden. In enger Zusammenarbeit mit der Planungsgesellschaft werden in verantwortungsvoller Zusammenarbeit die Bauträgerobjekte entwickelt und am Markt platziert.

Zu unseren Projektentwicklungen zählen folgende Zweige :

1. Der Wohnungsbau mit hochwertigen barrierefreien Eigentumswohnungen
2. Der Gewerbebau mit attraktiven Einzelhandelsobjekten

Der Kunde kann im Planungs- und Vertriebsbereich auf die jahrelange Erfahrung aller Partner zurückgreifen. Architekten, Ingenieure u. Vertriebler bieten Ihnen ein Rundumpaket im Bereich der hochwertigen Immobilie. Alle Fragen im Immobiliengeschäft können in persönlichen Gesprächen erörtert, beantwortet und nicht zuletzt gelöst werden.

Sie fahren mit uns in einem Boot und wir steuern es, damit Sie gut ankommen.